Teilen | 
 

 The Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TEAMACCOUNT
avatar

» SPUREN : 62
BeitragThema: The Heart   Sa Nov 05, 2016 2:57 am

Character Information
come my little children


Das Herz
Das Herz ist wie ich etwas übernatürliches. Doch im Gegensatz zu mir hat es keine menschliche Gestalt, zumindest nicht mehr. Sie lebt in den Schicksalsgrotten und war früher vor sehr langer Zeit eine Leserin des Schicksals. Doch durch ein grausames Zusammenspiel wurde ihr der menschliche Körper genommen und sie steckt nun als Herz in ihrer Grotte fest. Durch den Verrat den sie erfahren hat ist sie gefährlich für die Menschen geworden oder generell für jedes lebende Wesen. Statt das Schicksal zu lesen und zu deuten ist sie nun nichts mehr als eine Seelenfresserin. Zwar gewährt sie manchen immer noch einen Blick auf das Schicksal wenn sie vorher genügend Seelen hatte doch bedeutet das nicht das es der Wahrheit entspricht. Hat sie genug gefressen so bleibt sie denjenigen stumm die in dieser Zeit zu ihr kehren. Im Prinzip gibt sie diesen eine weitere Chance zu leben, also rennt so schnell wie möglich.

Das Herz wird später auch im Inplay auftauchen, ist aber beim Anfang kaum von Bedeutung. Dafür wird ebenfalls noch ein Teamnpc erstellt, aber das hat noch Zeit. Dann kommen auch noch detailliertere Informationen über sie.




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Heart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis
» [Neustart] Wolf's Heart
» Fereal Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
what lies ahead :: Follow me into the mist :: Rules :: Notes-
Gehe zu: